Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Styles des Forums
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 20:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Apr 2011, 18:37
Beiträge: 521
Wohnort: Recklinghausen
Okay.
Möglicherweise kommt bald noch ein ganz anderer Style, aus professioneller Hand. Mal schauen.

Im Moment wollte ich mal ein Desig oben haben, das sehr wenig Bandbreite verbraucht. Ja, mit Rücksicht auf die Smartphone- und Tablet-User.

_________________
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Styles des Forums
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 00:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Apr 2011, 18:37
Beiträge: 521
Wohnort: Recklinghausen
Neuer Style.

_________________
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Styles des Forums
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 12:01 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jul 2011, 12:25
Beiträge: 242
Nett. Nur das Hintergrundbild verschwindet bei mir völlig, was eigentlich schade ist.
Und auf dem Banner müssten wir grimmiger schauen - oder Helme und Masken tragen :-)
Die Farbgebung gefällt mir gut.

_________________
"Live for nothing or die for something!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Styles des Forums
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 21:21 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jul 2011, 19:47
Beiträge: 174
Och das Banner finde ich eigentlich ganz nett anzusehen...

_________________
"Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | made by psd-resources.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de